Firmenprofil

fwefwe

CHINA‘SLEADING Hersteller optischer Produkte

Dongguan Zhantuo optisches Objektiv Co., Ltd ist einer der führenden professionellen Hersteller in der optischen Industrie mehr als Jahrzehnte, in „Logistic Center of China“ - Humen. Mit bequemen Transport Zugang, alle unsere Produkte entsprechen den internationalen Qualitätsstandards streng und sind in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten auf der ganzen Welt geschätzt. Als eine wichtige Kraft auf R & D und verschiedenen Kunststoff optischer Linse Herstellung, versprechen wir unsere Kunden die beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen zur Verfügung zu stellen, vollständig Ihre optischen Anforderungen erfüllen.

 Um die steigende Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, eingeführt Zhantuo erweiterte Servo Spritzgießmaschinen, Manipulatorarme, Laserschneidemaschinen und eine Reihe von anderen automatischen Produktionsanlagen, erheblich die Produktionseffizienz und Produktqualität während der Massenproduktion verbessern, um Ihr Unternehmen Wohlstand zu sichern.

 Unser umfangreiches Angebot an Produkten gehört: HUD Linse, AR-Objektiv, Photoelectricity Objektiv, Sportbrillen, Sicherheitsschutzglas, optische Gläser, Windows-Objektiv, Acryl Handwerk Produkte. in der Automobil-, IT-Elektronik, Photoelectricity, Outdoor-Sport, Brandschutz, Arbeitsschutz, Gläser, tägliche Ausgaben, Verpackung, Display-Industrie weit verbreitet.

Aufgrund unserer überlegenen Qualität, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und professionellen Service, haben wir freundlich und langfristige Handelsbeziehungen mit vielen Kunden in Europa, USA, Südamerika, dem Nahen Osten und anderen Hauptmarkt der Welt.

zdvds

Produkte

Zhantuo optisches Objektiv Co., Ltd für die inländischen und ausländische Kunden mit Spritzguss-Herstellung und Verarbeitung des lens.Including unter verschiedenen Serien: HUD Linse, AR-Objektiv, Photoelectricity Objektiv, Sport goggels, Sicherheit Schutz der Linse, optischer galsses, Windows-Objektiv, Acryl Handwerk Produkte, und in Automotive, IT weit verbreitet Elektronik, Photoelectricity, Outdoor-Sport, Brandschutz, Arbeitsschutz, Gläser, täglichen Ausgaben, Verpackung und Display, usw.

zvcsadv

Forschung und Entwicklung

Zhantuo optisches Objektiv Co., Ltd Fokus auf der Entwicklung neuer Produkte, darunter die Hälfte ransmission und Halb Reflexion Bildschirm des HUD-Objektivs, einstellbare Linse und Muster beschichteten Linsen eine Reihe von Kerntechnologien in der Branche führenden Ebene und hat seveal exklusive patent.We auch mehr Nachfrage der Industrie nach Objektiv erforschen, versteht den neuesten Markttrend, technische Schwierigkeiten zu überwinden, um Selbst Wachstum zu realisieren.

qweqwe

Qualität

Zhantuo Optische Linse Co., Ltd nach dem ISO9001 Qualitätskontrollsystem, implementieren hohe Produktionseffizienz und Qualität request.For eingehendem Material, Verarbeitung, Qualitätskontrolle, streng jede Verknüpfung von Prozess steuern, um sicherzustellen, dass Produkte, um Kunden Lieferanforderungen und die Prüfung erfüllen die Spezifikation requirements.Attention zum Detail Kontrollen des Mitarbeiters pragmatischen Geist und Professionalität, streben die Dinge gleich beim ersten Mal, ist unser Engagement für Produktqualität Energiequelle zu pflegen.

fwegfer

Vorteil

Zhantuo optisches Objektiv Co., Ltd als Hersteller, Rohstoffe direkter Einkauf ist, die Massenproduktion zu Kosteneinsparungen, hat die Quellenverwaltung die Möglichkeit, Lieferung zu kontrollieren, Lieferung auf time.At die gleiche Zeit, Zhantuo optisches Objektiv Co., Ltd hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kunststoff-optischen Linsen, vorhersehbare Aufträge und Lösung für verschiedene Schwierigkeiten bei der Herstellung, um das Risiko eines Problems oder Eintrittswahrscheinlichkeit zu verringern.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Stern

WhatsApp Online Chat !

Company Profile

fwefwe

CHINA' SLEADING MANUFACTURER OF OPTICAL PRODUCTS

Dongguan Zhantuo Optical Lens Co.,Ltd is one of the leading professional manufacturer in optical industry more than decades, located in “Logistic Center of China” – Humen. With convenient transportation access, all of our products comply with international quality standards strictly and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world. As one important force specialized in R&D and manufacturing various of plastic optical lens, we promise to provide our customers the best quality with competitive price, fully meet your optical requirements.

 To meet the increasing market demand, Zhantuo introduced advanced servo injection molding machines, manipulator arms, laser cutting machines and a number of other automatic production equipment, greatly improve the production efficiency and products quality during the mass production, to ensure your business prosperity.

 Our extensive range of products include: HUD lens, AR lens, Photoelectricity lens, Sports goggles, Safety protective lens, Optical glasses, Windows lens, Acrylic craft products. Widely used in automotive, IT electronics, Photoelectricity, Outdoor sports, Fire control, Labor protection, Glasses, Daily expenses, Packaging, Display industry.

Owing to our superior quality, competitive price, prompt delivery and professional service, we established friendly and long term trade relationship with many clients in Europe, USA, South American, Middle East and other main market in the world.

zdvds

Products

Zhantuo Optical Lens Co.,ltd for the domestic and foreign customers with injection molding production and processing of the lens.Including below various series:HUD lens,AR lens,Photoelectricity lens,Sports goggels,Safety protective lens,Optical galsses,Windows lens,Acrylic craft products,and widely used in Automotive,IT electronics,Photoelectricity,Outdoor sports,Fire control, Labor protection, Glasses, Daily expenses, Packaging and Display, etc.

zvcsadv

Research and development

Zhantuo Optical Lens Co.,Ltd focus on New product development,including half ransmission and half reflection display screen of the HUD lens,adjustable lens and pattern coated lenses a number of core technologies in the industry leading level, and has seveal exclusive patent.We also explore more industry demand for lens, understand the latest market trend, to overcome technical difficulties, so as to realize self growth.

qweqwe

Quality

Zhantuo Optical Lens Co.,Ltd according to the ISO9001 quality control system, implement high production efficiency and quality request.For incoming material, processing, quality inspection, strictly control each link of process, to ensure that products meet customer delivery requirements and the testing of specification requirements.Attention to detail controls, cultivate the employee's pragmatic spirit and professionalism, strive for put things right the first time, is our commitment to product quality source of energy.

fwegfer

Advantage

Zhantuo Optical Lens Co.,Ltd as a manufacturer, is direct purchasing raw materials, mass production to cost savings, source management has the ability to control delivery, delivery on time.At the same time, Zhantuo Optical Lens Co.,Ltd has more than 10 years experience in the field of plastic optical lenses, predictable orders and solution for various difficulty of the production, to reduce the risk of a problem or occurrence probability.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag

WhatsApp Online Chat !